Benutzer:SeGreeeen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:
|-
|-
| <div style="font-weight:bold">Mitglied der Baumgruppe</div>
| <div style="font-weight:bold">Mitglied der Baumgruppe</div>
|-
| <div style="font-weight:bold">Mitglied der LanguaRge Taskforce</div>
| <div style="font-weight:bold">Mitglied der LanguaRge Taskforce</div>
|}
|}

Version vom 12. Mai 2011, 19:42 Uhr

Se Greeeens Werke und kleines selbst-FAQ
Was habe ich bisher geschrieben?
Das ist eine gute Frage! Bisher habe ich Grundlegend Veruna und Pondrano Grivecca entworfen.
Was ist mein Lieblingsbereich?
Mein Herz hat die Itaranische Halbinsel eingeschlossen und alles was irgendwie damit zu tun hat! Werde in der nächsten Zeit versuchen sie so gut wie möglich auszubauen ;).
Was kann man dich fragen?
Grundsätzlich alles, aber im Prinzip wäre es mir wichtig, dass man mich vorallem bei Fragen zu Veruna und zur Itaranischen Halbinsel konsultiert, weil ich die ganzen Daten im Kopf habe. Falls jemand eine Stadt auf der Itaranischen Halbinsel entwerfen möchte, steht es ihm natürlich frei, solange die Daten die bisher geliefert wurden berücksichtigt wurden :).
Was mache ich als nächstes?
Mache gerade die Altburg.
Mitglied der Baumgruppe
Mitglied der LanguaRge Taskforce