Benutzer:SeGreeeen/Sandbox

Aus FreieFantasyWelt
< Benutzer:SeGreeeen
Version vom 4. Juli 2013, 12:00 Uhr von SeGreeeen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Die FFW-Fotochallenge== Im Rahmen der FFW entstehen so viele Landschaften und Städte die in der realen Welt inspiriert sind! Und wo könnte man bessere Bil…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die FFW-Fotochallenge

Im Rahmen der FFW entstehen so viele Landschaften und Städte die in der realen Welt inspiriert sind! Und wo könnte man bessere Bilder beziehen als in Echt? Um der FFW Leben einzuhauchen und die Landschaften in der FFW anschaulicher zu gestalten, veranstaltet die FFW ab 06. Juli 2013 die große FFW-Fotochallenge.

Was genau ist die FFW-Fotochallenge?

Die Admins der FFW werden euche Anregungen und Ideen zu Fotos liefern. Die Aufgabe ist es, echte Landschaften ausfindig zu machen, die möglichst Nahe an der Beschreibung liegen. Aber bitte beachtet, dass auf den Fotos keine Häuser und keine Anzeichen von (unserer) Zivilisation zu sehen sein dürfen. Vorerst möchten wir gerne nur Landschaftsbilder. Falls sich das irgendwann ändert, werden wir es natürlich früh genug bekanntgeben.

Gibt es einen Gewinner und wenn ja, was bekomme ich?

Da die FFW ein Freizeitprojekt ist, daher können wir den Gewinnern keine großartigen Geschenke in Form materieller Gegenstände machen (da uns dazu das Geld fehlt ;) nur darum, verdient hättet ihrs auf jeden Fall!). Allerdings wird das Gewinnerbild eine Woche lang auf der Hauptseite angezeigt und natürlich auch mit eurem Namen als erster Platz betitelt.

Wie lange dauert die FFW-Fotochallenge?

Die Challenge dauert jeweils eine Woche, immer von Samstag bis Samstag. Die Gewinner werden Sonntags gekürt und auf der Hauptseite ausgestellt.

Ok, und wie kann ich mitmachen?

Ihr meldet euch in der FFW an und geht auf die Seite der FFW-Fotochallenge. Dort sind die Fotoaufgaben gelistet, und die Namensgebung die euer Foto haben muss, damit wir es als zur Challenge gehörend erkennen können.