Benutzer Diskussion:MuwuM: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 226: Zeile 226:
:Da du die Kategorien auf die genommen hast, könntest du die ganzen Eraija-bezogenen Kategorien löschen/umbennant neuerstellen?.
:Da du die Kategorien auf die genommen hast, könntest du die ganzen Eraija-bezogenen Kategorien löschen/umbennant neuerstellen?.
::Danke --[[Benutzer:Wolle|Wolle]] 15:00, 2. Jul. 2012 (CEST)
::Danke --[[Benutzer:Wolle|Wolle]] 15:00, 2. Jul. 2012 (CEST)
<table style="width:100%">
<tr>
<td style="background-color: #dddddd;width: 175px;height:100%;">'''[[Benutzer:SeGreeeen|SeGreeeen]]'''
[[Datei:MailAntwort.png||48px|link=|Mailbox]]
<small>23.07.2012 17:18</small>
[http://freie-fantasy-welt.de/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:SeGreeeen&action=edit&section=new&preload=Vorlage:BenutzerNachricht/Preload antworten]
</td><td style="border: 2px dashed #CCCCCC;padding: 15px;background:#FFFFFF;">
Bin dann jetzt für den Abend tätigkeitslos, hätte also Zeit die Karte zu machen.
</td></tr></table>
&nbsp;

Version vom 23. Juli 2012, 17:18 Uhr

Mailbox     Hier könnt ihr Nachrichten an MuwuM hinterlassen.

Klicke hier, ändere den Text "Dein Text..." zu deiner Nachricht und Speichere die Seite.


MuwuM

Mailbox

03.05.2011 22:32

Ich bin ein Testtext

 

SeGreeeen

Mailbox

03.05.2011 22:33

Mein Text...

 

Ragnarok

Mailbox

05.05.2011 15:29

Scytale is ja soweit ich es gesehen hab nicht soviel Online, drum frag ich einfach mal dich: Gibt es bei den Echsen schon irgendwelche Richtlinien, die auf keinen Fall verändert werden sollten? TS kann ich am WE nicht kommen, bin zu der Zeit noch auf nem LARP Event;

 

Ragnarok

Mailbox

05.05.2011 15:41

Ich bin immer offen für Ideen :D Hättest du gerade im Moment Zeit? TS Daten hab ich schon rausgesucht

 

Scytale

Mailbox

24.08.2011 16:44

ja, ich fänds besser wenn Neopolis südlicher läge :) Danke

 

JonathanDB

Mailbox

01.09.2011 04:53

Danke für die Antwort MuwuM. Ich werde (so gut es geht) wieder aktiv mitarbeiten und nebenbei an meinem Buch (Biografie über Khodgar) weiterarbeiten.

 

SeGreeeen

Mailbox

27.03.2012 11:48

Sollen wir uns mal Fertigkeiten ausdenken demnächst? Oder passt das nicht ins Konzept^^.

 

SeGreeeen

Mailbox

27.03.2012 13:22

Wann biste in TS?

 

SeGreeeen

Mailbox

27.03.2012 13:59

Ah, bin dann aber nicht mehr so lang anwesend. Danach erst wieder gegen 22:00 (wie gewohnt)

 

SeGreeeen

Mailbox 25.06.2012 15:24 antworten

Ich glaub du kennst die Suchen und Ersetzen Extension noch nicht?

mfg

 

SeGreeeen

Mailbox 25.06.2012 15:27 antworten

Nope die is einfach so von selbst auf dem Server aufgetaucht... ;)

 

SeGreeeen

Mailbox 25.06.2012 15:29 antworten

Aso und ich bin auf TS, falls du schon zu Hause bist.

 

SeGreeeen

Mailbox 25.06.2012 15:31 antworten

Gut, hab sie ersetzt...

 

SeGreeeen

Mailbox 25.06.2012 15:37 antworten

Jap das muss ich wohl noch händisch korrigieren

 

SeGreeeen

Mailbox 25.06.2012 15:39 antworten

Musst du eigentlich nicht, darfst nur nicht so blöd wie ich sein und einfach alle Namespace auswählen... Ich korrigiers ja schon!

 

SeGreeeen

Mailbox 25.06.2012 15:48 antworten

Alles klar.

 

SeGreeeen

Mailbox 26.06.2012 10:41 antworten

Wieso gibts eigentlich einen "Elethal - Elfen" Artikel und einen "Elethal" Artikel?

 

SeGreeeen

Mailbox 26.06.2012 11:03 antworten

Oh, ok... Das sollten wir dann vielleicht so handhaben wie in Wikipedia "Begriff(Genauere bestimmung)" und ganz oben eine Begriffserklärung in den Artikeln. Also Elethal(Elfen).

 

SeGreeeen

Mailbox 26.06.2012 18:51 antworten

kommste dann ts?

 


Da du die Kategorien auf die genommen hast, könntest du die ganzen Eraija-bezogenen Kategorien löschen/umbennant neuerstellen?.
Danke --Wolle 15:00, 2. Jul. 2012 (CEST)
SeGreeeen

Mailbox 23.07.2012 17:18 antworten

Bin dann jetzt für den Abend tätigkeitslos, hätte also Zeit die Karte zu machen.