Benutzer Diskussion:Wolle/Sandbox7: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{subst:BenutzerNachricht| die zeiten musst du auf jeden fall noch anpassen, spätestens 0 a.Z. war es Teil des Opcanreiches... Ansonsten finde ich es ganz gu…“)
 
Zeile 11: Zeile 11:
  </td></tr></table>
  </td></tr></table>
&nbsp;
&nbsp;
Hm, größtenteils find ich das gut, aber eine Frage wirft sich mir auf: War Sajo Tardun nicht der Sohn von Aro und Karina? Und war Aro nicht der Opcan? Oder war das, vor Aros "Attentat" auf den ersten Opcan? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das Aro zu so einem Vorhaben nein gesagt hätte...
::--<small>'''''Dieser Beitrag wurde erstellt von '''''[[Benutzer:SeGreeeen|SeGreeeen]]''''' am Montag, dem 24. Juni 2013 um 12:27h'''''.</small>

Version vom 24. Juni 2013, 10:27 Uhr

MuwuM

Mailbox 23.06.2013 21:07 antworten

die zeiten musst du auf jeden fall noch anpassen, spätestens 0 a.Z. war es Teil des Opcanreiches... Ansonsten finde ich es ganz gut

 

Hm, größtenteils find ich das gut, aber eine Frage wirft sich mir auf: War Sajo Tardun nicht der Sohn von Aro und Karina? Und war Aro nicht der Opcan? Oder war das, vor Aros "Attentat" auf den ersten Opcan? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das Aro zu so einem Vorhaben nein gesagt hätte...

--Dieser Beitrag wurde erstellt von SeGreeeen am Montag, dem 24. Juni 2013 um 12:27h.