Benutzer Diskussion:Wolle/Sandbox9

Aus FreieFantasyWelt
< Benutzer Diskussion:Wolle
Version vom 24. Juni 2013, 10:13 Uhr von SeGreeeen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das, mein lieber Wolle, ist ausgezeichnet! Es verinigt die Völker von Tekaria auf eine subtile Weise und bringt Sinn in Auseinandersetzungen und Geschichtsver…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das, mein lieber Wolle, ist ausgezeichnet! Es verinigt die Völker von Tekaria auf eine subtile Weise und bringt Sinn in Auseinandersetzungen und Geschichtsverläufe. Das, was diese "Theorie" so dermaßen attraktiv macht, ist die Tatsache, dass du das alles geschrieben hast nachdem wir bereits irgendwie etwas ganz anderes besprochen hatten, irgendwann mal, was (zumindest mir) noch irgendwo im Hinterkopf herumgespukt hat. Ich finds bemerkenswert, denn normalerweise schreibt man erst sowas, und entwirft dann das Reich und die Völker dazu, aber du hast es irgendwie umgekehrt geschafft, und das finde ich grandios.

Es macht irgendwie alles Sinn, gefällt mir wirklich gut. Aro Tardun als "Oberhaupt" des Opcanreiches. Daran hab ich nie gedacht, macht aber Sinn, dass ihm als Figur in der "heutigen" Zeit, allerhand Mythen und Märchen angedichtet wurden, zusätzlich zu seinen ohnehin schon großen Taten.

Was soll ich noch sagen? Ich bin dafür.

--Dieser Beitrag wurde erstellt von SeGreeeen am Montag, dem 24. Juni 2013 um 12:13h.