Benutzerin:Meldamiriel Mallos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
Ja guten Tag, mein Name ist Mel, auch Katrin genannt. Angefangen hat das alles 2006 mit 3 anderen Wesen, wo wir uns eine Rollenspielwelt ausgedacht hatten, ich würde die Ideen von uns Vieren hier mal respektvoll einfließen lassen wollen.  
Ja guten Tag, mein Name ist Mel, auch Katrin genannt. Angefangen hat das alles 2006 mit 3 anderen Wesen, wo wir uns eine Rollenspielwelt ausgedacht hatten, ich würde die Ideen von uns Vieren hier mal respektvoll einfließen lassen wollen.  
Natürlich habe ich die Zustimmung der anderen drei Leute. Ich hoffe auf eine kleine Bereicherung!
Natürlich habe ich die Zustimmung der anderen drei Leute. Ich hoffe auf eine kleine Bereicherung!
[[Die erstgeborene Welt]

Version vom 23. April 2011, 13:06 Uhr

Hallo! Nun ist mein Name blau! =D Ja guten Tag, mein Name ist Mel, auch Katrin genannt. Angefangen hat das alles 2006 mit 3 anderen Wesen, wo wir uns eine Rollenspielwelt ausgedacht hatten, ich würde die Ideen von uns Vieren hier mal respektvoll einfließen lassen wollen. Natürlich habe ich die Zustimmung der anderen drei Leute. Ich hoffe auf eine kleine Bereicherung!

[[Die erstgeborene Welt]