Benutzerin Diskussion:Meldamiriel Mallos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Katrin! Willkommen in der FFW! Wir hoffen ihr kommt am nächsten Sonntag zum FFW-Talk? Bei Fragen jeglicher Art einfach auf die Diskussionsseiten der Ansprec…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:


--lg [[Benutzer:SeGreeeen|SeGreeeen]] 21:50, 28. Mär. 2011 (CEST)
--lg [[Benutzer:SeGreeeen|SeGreeeen]] 21:50, 28. Mär. 2011 (CEST)
Wartower, ob ich komme, weiß ich gar nicht, die anderen drei haben hiermit noch gar nichts zutun ^^ Bin gerade ziemlich viel unterwegs... Muss ich mal sehen

Version vom 28. März 2011, 20:11 Uhr

Hi Katrin! Willkommen in der FFW! Wir hoffen ihr kommt am nächsten Sonntag zum FFW-Talk?

Bei Fragen jeglicher Art einfach auf die Diskussionsseiten der Ansprechpartner posten.

Wie habt ihr 4 denn zu uns gefunden? ;)

--lg SeGreeeen 21:50, 28. Mär. 2011 (CEST)

Wartower, ob ich komme, weiß ich gar nicht, die anderen drei haben hiermit noch gar nichts zutun ^^ Bin gerade ziemlich viel unterwegs... Muss ich mal sehen