Benutzerin Diskussion:Meldamiriel Mallos

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen in der Schriftzug FFW.png
Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Schau dich in unserem Gemeinschafts Portal um, dort findest du einige Infos, wie hier was funktioniert. Bist du noch nicht ganz sicher im Umgang mit einem Wiki kannst du in der Hilfe nachschauen. Bei weiteren Fragen kannst du dich an die Ansprechpartner wenden.

Viel Spaß in der Freien Fantasy Welt.


Hi Katrin! Willkommen in der FFW! Wir hoffen ihr kommt am nächsten Sonntag zum FFW-Talk?

Bei Fragen jeglicher Art einfach auf die Diskussionsseiten der Ansprechpartner posten.

Wie habt ihr 4 denn zu uns gefunden? ;)

--lg SeGreeeen 21:50, 28. Mär. 2011 (CEST)

Wartower, ob ich komme, weiß ich gar nicht, die anderen drei haben hiermit noch gar nichts zutun ^^ Bin gerade ziemlich viel unterwegs... Muss ich mal sehen


Dann auch ein Willkommen von mir! ;) Unter welchem Namen bist du denn im Wartower zu erreichen? Es wäre nämlich schön, wenn man die Mitglieder auch außerhalb des Wikis erreichen kann. Mein Nick
Metal&Fantasy 12:33, 31. Mär. 2011 (CEST)


Hallo, danke! :D Ich bin da nicht registriert... ich schau da nur ab und zu hin, wegen Neuigkeiten und so weiter ^^ aber in Guild Wars kann man mich unter "Meldamiriel Mallos" erreichen


Meldamiriel;Mallos 23:09, 1. Apr. 2011 (CEST)

Heyho, ich melde mich noch mal - wann hättest du denn Zeit bzw. wann trifft man dich in Gw online? Ich habe da ein paar Fragen zwecks der Kategorisierung deiner Artikel ;) Gruß, Metal&Fantasy 23:57, 8. Apr. 2011 (CEST)

Also heute vormittag und heute Abend vielleicht nochmal kurz, ansonsten ists knapp ^^ Kannst mich ja auch hier fragen :D --Meldamiriel Mallos 12:38, 9. Apr. 2011 (CEST)


Absätze zwischen Zeilen

Hi, Du benutzt immer <br> als Abstände zwischen zwei Zeilen, das ist im Wiki Code nicht unbedingt erwünscht. Wenn du einfache Leerzeilen in den Code schreibst (immer eine mehr als Abstand) wird er automatisch mit Leerzeilen gefüllt. Nur als kleiner Hinweis.

-- ξleonore 13:59, 8. Apr. 2011 (CEST)

Bitteschön

Du brauchst dich nicht zu bedanken, ist gerne gemacht. Und am besten ist es auch immer, wenn du dich an einer Diskussion beteiligen möchtest, das du dann direkt in der antwortest wo es losgegangen ist, sonst muss man über viele verschiedene Seiten ein Gespräch zusammen suchen. Bitte denk auch daran deine Diskussionsbeiträge mit ~~~~ zu beenden, damit jeder sieht wann und von wem etwas geschrieben wurde (ohne in die History gucken zu müssen).

-- ξleonore 15:11, 8. Apr. 2011 (CEST)