Diskussion:Amar'aneth

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"das fruchtbare Velodrith-Tal, welches ganz Amar'aneth umgibt" wie muss man sich das vorstellen? ein Ring um die Stadt? oder liegt die Stadt im Tal? --Wolle (Diskussion) 18:08, 25. Jul. 2012 (CEST)

Natürlich ist die Stadt nicht von einem Talring umgeben, diese Vorstellung wäre ja nahezu lachhaft. Vielmehr ist es so, dass die Stadt von TalQUADRATEN umgeben ist, die direkt vor der Stadtgrenze enden. Die Gründer der Stadt dachten nämlich, dass es voll doof wäre, eine Stadt in einem Tal zu bauen. Daher haben sie penibel darauf geachtet, dass dem NICHT so ist. Ich mein eine Stadt im Tal? Pfff! Wer kommt denn auf sowas? Außerhalb der Stadt gibt es dann übrigens noch die großen Trollfarmen, wo die Besucher kostenlos Trolle bestaunen und FÜTTERN dürfen.