Diskussion:Die Eiskriege

Aus FreieFantasyWelt
Version vom 8. April 2011, 11:17 Uhr von Eleonore (Diskussion | Beiträge) (/* Rechtschreibung korrigiert)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heyho, erst einmal danke für den Artikel, echt eine gute Arbeit (die auch noch zu rund 90% den Kern trifft ;) ), jedoch muss ich auch einige Kleinigkeiten anmerken, welche so nicht ganz mit anderen Artikeln und Ideen zusammenpassen. Ich geh mal davon aus, dass du Aquarium aus dem Wt bist, oder? Wann hättest du denn mal Zeit, dass wir die Ungereimtheiten abklären können ohne gleich den ganzen Artikel über den Haufen zu werfen (was nicht das Ziel ist).

Problematische Stellen sind: der Zeitraum (pure Zahlendreherei, nichts weltbewegendes), die Beweggründe für die Kriege und deren Verlauf

Gruß, Metal&Fantasy 09:20, 8. Apr. 2011 (CEST)

Und vielleicht, dass die Ghiats nur sehr unwahrscheinlich unter die Veregier-Kletscherkette verkriechen würden, weil die auf der anderen Seite der Strono-Schlucht liegt ;)
--Wolle 09:40, 8. Apr. 2011 (CEST)
Ich gehe mal davon aus, dass einige inhaltliche Fehler sind, als erster Kontakt mit der ganzen Geschichte hier. Gerade mit bei den Nordländern habe ich nicht gerade viele Infos gefunden, daher ist das ganze recht vage. Falls es andere "Pläne" für den Krieg gab tuts mir leid :o
Aquarium 13:14, 8 Apr. 2011 (CEST)