FFW-Talk Diskussion:10.April.2011: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 23: Zeile 23:


Ähm.... ... .. . naja... .. . also ... .. . Ich? ... Sollte mich vl noch etwas darauf vorbereiten ;-)
Ähm.... ... .. . naja... .. . also ... .. . Ich? ... Sollte mich vl noch etwas darauf vorbereiten ;-)
::--<small>'''''Dieser Beitrag wurde erstellt von '''''[[Benutzer:MuwuM|MuwuM]]''''' am Samstag, dem 9. April 2011 um 23:41 Uhr'''''.</small> 23:41, 9. Apr. 2011 (CEST)
::--<small>'''''Dieser Beitrag wurde erstellt von '''''[[Benutzer:MuwuM|MuwuM]]''''' am Samstag, dem 9. April 2011 um 23:41 Uhr'''''.</small> 23:41, 9. Apr. 2011 (CEST)
Hallo Leute! Sorry, war heute auf 'nem Geburtstag, habe derzeit kaum Zeit für irgendwas im Internet ^^ also ich habe da zwei Sachen, die ich loswerden wollte: Zu einem gibts da ein freies Rollenspieleforum, was ein Bekannter von mir vor paar Jahren mal aufgemacht hat. Da kann man gut seine freie Fantasie in freie Rollenspiele umwandeln, das ganze wird in den Foren gemacht ^^ Zum anderen zur Karte, Eraija als Kontinent ist ja nicht komplett abgebildet, östlich, nördlich und die Wüste im Süden gehen ja noch weiter, also ich habs mit M&F so abgemacht, dass meine Kontinente auf der gleichen Welt sind, wie Eraija, nur sehr viel weiter weg, das ganze wäre dann durch Nebelmeere getrennt. Gibts da die Aussicht, wie Eraija als gesamter Kontinent aussieht? So, gute Nacht zusammen! --[[Benutzer:Meldamiriel Mallos|Meldamiriel Mallos]] 23:42, 10. Apr. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. April 2011, 21:42 Uhr

Zum RPG-Abend: wie wäre es, wenn es diesmal etwas mehr Logik / Konzept hat ;-)

--MuwuM 18:36, 9. Apr. 2011 (CEST)

Ja, das besprechen wir dann morgen ;-) --SeGreeeen 18:42, 9. Apr. 2011 (CEST)


He, letztes Mal hatten wir doch eine Systematik... du kümmerst dich um die Stadt, während Felix und ich uns prügeln ^^
Metal&Fantasy 18:55, 9. Apr. 2011 (CEST)

ähm ja, Es gibt in nem "normalen" RPG aber sinnvollere Beschäftigungen, wie zum Beispiel, saufen, Wölfe töten, nochmal saufen,Prinzessin retten , drittes Mal saufen, feiern.

--MuwuM 19:33, 9. Apr. 2011 (CEST)

@muwum: und städte zerstören!

--Dieser Beitrag wurde erstellt von SeGreeeen am Samstag, dem 9. April 2011 um 20:53 Uhr.
Wer wollte den diesmal leiten?
--Wolle 22:42, 9. Apr. 2011 (CEST)


Ähm.... ... .. . naja... .. . also ... .. . Ich? ... Sollte mich vl noch etwas darauf vorbereiten ;-)


--Dieser Beitrag wurde erstellt von MuwuM am Samstag, dem 9. April 2011 um 23:41 Uhr. 23:41, 9. Apr. 2011 (CEST)

Hallo Leute! Sorry, war heute auf 'nem Geburtstag, habe derzeit kaum Zeit für irgendwas im Internet ^^ also ich habe da zwei Sachen, die ich loswerden wollte: Zu einem gibts da ein freies Rollenspieleforum, was ein Bekannter von mir vor paar Jahren mal aufgemacht hat. Da kann man gut seine freie Fantasie in freie Rollenspiele umwandeln, das ganze wird in den Foren gemacht ^^ Zum anderen zur Karte, Eraija als Kontinent ist ja nicht komplett abgebildet, östlich, nördlich und die Wüste im Süden gehen ja noch weiter, also ich habs mit M&F so abgemacht, dass meine Kontinente auf der gleichen Welt sind, wie Eraija, nur sehr viel weiter weg, das ganze wäre dann durch Nebelmeere getrennt. Gibts da die Aussicht, wie Eraija als gesamter Kontinent aussieht? So, gute Nacht zusammen! --Meldamiriel Mallos 23:42, 10. Apr. 2011 (CEST)