FFW-Talk:15.Juli.2012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*Erneutes besprechen der Sera
Sicherung von: https://freie-fantasy-welt.piratenpad.de/FFW-Talk-15-Juli-2012
*Gab es eine Völkerwanderung?
 
*Veradoum ich würde gerne eine Troll artige Rasse rein bringen diese würde dann in der Eissteppe leben und Humanuide züge haben aber relativ sehr Okult sein
*Erneutes besprechen der Sera 
**[https://freie-fantasy-welt.piratenpad.de/Sera https://freie-fantasy-welt.piratenpad.de/Sera]
 
 
 
 
 
 
*Gab es eine Völkerwanderung/Evolution? 
**Völkerwanderung: Fand statt, weiß ist den Völkern aber nicht bekannt, ausser evtl. einige Vermutungen von Gelehrte.
**Jedes Volk hat eigene Entstehungs mythologie
**Wahrer Grund: Evolution
 
 
 
 
*Erneutes Besprechen der Magie  
**Elementare  verstärken Magie, bestehen aus Magie
**Magische Kraft aus Kristallen ziehen (seltene Vorkommen)
**Magie als Übertragung/Umformung von Energie
***Menschen: angeborener Speicher (Acheern aktiviert/Itaraner Kirche verboten)
***Zwerge Kristallmagie (Energie als art Batterie Speicher)
**Zwerge: Magie vergleichbar mit Akku/elektrische Magie
**
 
 
 
 
 
*Veradoum ich würde gerne eine Troll artige Rasse rein bringen  diese würde dann in der Eissteppe leben und Humanuide züge haben aber  relativ sehr Okkult sind 
**
 
 
 
 
 
*Neue Rasse Mischung aus Elfen Vampire und Orks  vor und nachteile so wie Gebiet Beschreibung 
**Aussehen: 1,80 Statur Elf
**Reißzähne 
**langes schwarzes Haar
**männer stämmig, frauen zierlich
**Merkmal: schwarze, flugunfähige Engelsflügel
**Dunkelblaue Augen, die auf andere Rassen anziehend wirken
**
**Charakter:
**aggressiv
**vor allem bei Rassenfremdem
**
**Waffen
**sehr primitiv /zurückgeblieben
**
**Lebensweise
**Ein Volk / ein Clan
**
**Jagen, schlafen, Fressen, vögeln
**
**IQ = Durschnitts-Ork
**
**Hintergrund:
**Zauberer-Experiment
**
**
**
**Gebiet
**Sumpf 
**Mutierte Tiere
**Magiverschiebung
**empfindlich für Sonnenlicht-> agressiv gegen fremde
**
**Waffen
**Wanderer / Soldaten erbeutet
**einfache Schmiede arbeiten
**
**Eigenschaften
**können in der Nacht gut sehen
**stark
**schnell
** zurückgezogen
**nicht monogam (also jeder mit jedem)
**
**Gebiet:
**Zauber entstanden
**invertiert Magie
**Tempel, der vorher schon existierte -> Zauber unmöglich oder Gegenteil
**dort könnten sie fliegen, wenn sie nicht so blöd wäre
**
**verlassen ihr gebiet nicht
**Ernähnung von unter anderem Blut
**
**Bevorzugte Waffen 
**Hände + Reißzähne
**
**Sonnen licht: schnell Sonnenbrand -> starke belastung-> tod
**
**Extreme körperliche Kraft
**
**Lebenszeit 100-150 Jahre
**
**Krankheiten: relative hohe immunität, gegen sumpfkrankheiten
**
**frau gebärt max 5 kinder
**geringe fruchtbarkeit
**
**verhalten sich wie unter drogen
**
**Gebiet nur 4 stunden hell (pro tag)
**
**Mutant sumpf- mit dichtem Wald
**

Aktuelle Version vom 15. Juli 2012, 21:33 Uhr

Sicherung von: https://freie-fantasy-welt.piratenpad.de/FFW-Talk-15-Juli-2012




  • Gab es eine Völkerwanderung/Evolution? 
    • Völkerwanderung: Fand statt, weiß ist den Völkern aber nicht bekannt, ausser evtl. einige Vermutungen von Gelehrte.
    • Jedes Volk hat eigene Entstehungs mythologie
    • Wahrer Grund: Evolution



  • Erneutes Besprechen der Magie  
    • Elementare  verstärken Magie, bestehen aus Magie
    • Magische Kraft aus Kristallen ziehen (seltene Vorkommen)
    • Magie als Übertragung/Umformung von Energie
      • Menschen: angeborener Speicher (Acheern aktiviert/Itaraner Kirche verboten)
      • Zwerge Kristallmagie (Energie als art Batterie Speicher)
    • Zwerge: Magie vergleichbar mit Akku/elektrische Magie



  • Veradoum ich würde gerne eine Troll artige Rasse rein bringen  diese würde dann in der Eissteppe leben und Humanuide züge haben aber  relativ sehr Okkult sind 



  • Neue Rasse Mischung aus Elfen Vampire und Orks  vor und nachteile so wie Gebiet Beschreibung 
    • Aussehen: 1,80 Statur Elf
    • Reißzähne 
    • langes schwarzes Haar
    • männer stämmig, frauen zierlich
    • Merkmal: schwarze, flugunfähige Engelsflügel
    • Dunkelblaue Augen, die auf andere Rassen anziehend wirken
    • Charakter:
    • aggressiv
    • vor allem bei Rassenfremdem
    • Waffen
    • sehr primitiv /zurückgeblieben
    • Lebensweise
    • Ein Volk / ein Clan
    • Jagen, schlafen, Fressen, vögeln
    • IQ = Durschnitts-Ork
    • Hintergrund:
    • Zauberer-Experiment
    • Gebiet
    • Sumpf 
    • Mutierte Tiere
    • Magiverschiebung
    • empfindlich für Sonnenlicht-> agressiv gegen fremde
    • Waffen
    • Wanderer / Soldaten erbeutet
    • einfache Schmiede arbeiten
    • Eigenschaften
    • können in der Nacht gut sehen
    • stark
    • schnell
    •  zurückgezogen
    • nicht monogam (also jeder mit jedem)
    • Gebiet:
    • Zauber entstanden
    • invertiert Magie
    • Tempel, der vorher schon existierte -> Zauber unmöglich oder Gegenteil
    • dort könnten sie fliegen, wenn sie nicht so blöd wäre
    • verlassen ihr gebiet nicht
    • Ernähnung von unter anderem Blut
    • Bevorzugte Waffen 
    • Hände + Reißzähne
    • Sonnen licht: schnell Sonnenbrand -> starke belastung-> tod
    • Extreme körperliche Kraft
    • Lebenszeit 100-150 Jahre
    • Krankheiten: relative hohe immunität, gegen sumpfkrankheiten
    • frau gebärt max 5 kinder
    • geringe fruchtbarkeit
    • verhalten sich wie unter drogen
    • Gebiet nur 4 stunden hell (pro tag)
    • Mutant sumpf- mit dichtem Wald