FFW-Talk:26.Juni.2013: Unterschied zwischen den Versionen

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=welche (inoffiziellen) Inhalte sollen auf Tekaria existieren?=
welche (inoffiziellen) Inhalte sollen auf Tekaria existieren?
'''Diese Listen sind vermutlich nicht vollständig, bitte fügt Alles hinzu, was euch zusätzliche einfällt<br>
Diese Listen sind vermutlich nicht vollständig, bitte fügt Alles hinzu, was euch zusätzliche einfällt
'''Ebenso wäre es hilfreich die Artikel, um die es geht, zumindest zu überfliegen<br>
Ebenso wäre es hilfreich die Artikel, um die es geht, zumindest zu überfliegen
Legende:


Legende:
    [a] bleibt bestehen  
* [a] bleibt bestehen
* [b] bleibt bestehen (kleine Änderungen)
* [c] bleibt bestehen (komplette Überarbeitung)
* [d] wird es auf Tekaria nicht geben (vielleicht auf einem anderen Kontinent/Universum)


==Völker==
    [b] bleibt bestehen (kleine Änderungen)
*[[Nordländer]]


===Völkerkategorien===
    [c] bleibt bestehen (komplette Überarbeitung)
*[[Acheer]]
potentielle Militärsmacht (uneinig)
teilweise Handelsmacht ( vorallem Holz und Nahrung)
Territorialmacht (Zölle?)


*[[Dvergr]]
    [d] wird es auf Tekaria nicht geben (vielleicht auf einem anderen Kontinent/Universum)
Holzdiebstahl ausformulieren
Ranirak
Sehr gute defensiv Situation (bevorzugen das Leben in Höhlen/kein Grund diese langfristig zu verlassen)
Martazal
Sehr gute defensiv Situation (Guerillakrieg)
Arutla
Sehr gute defensiv Situation


*[[Elethal_-_Elfen | Elethal]]
Entstehungs/Untergangskonzepte
Streitmacht groß genug um Grenzen gegen Angreifer zu verteidigen
sonst Boxsack der angrenzenden Länder (besonders Dvergr)


*[[Gerani]]
    Entstehungskonzept: Opcanreich    \\\
-(noch) nix


*[[Itaraner]]
    Untergangskonzept: Opcanreich      [c] (Wolle)
Große Handelsmacht, neutrale Einstellung, verwahrlostes Militär (Nuna Zarla)
Magiewissen ausschließlich durch Anstellung und Entführung von Acheeischen Zauberern


*[[Nordländer]]
    Zeitleiste: Opcanreich                    ///
- (noch) nix


*[[Sera]]
Einstieg überarbeiten: jonathanDB
- Technologiemacht
Pakete:
- potentielle Militärsmacht (niemand weiss, wie weit ihre Waffentechnologie ist, vorerst ungefährlich, da geringe Bevölkerung)
- keine Magie


*[[Neancal]]
    Altburg
Reitervolk an der Xagata-Wüste/Küste (Irgendwie wieder aus dem Wiki verschwunden)


    MuwuM


===Entstehungs/Untergangskonzepte===
    Felix (SeGreeeen)
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox9|Entstehungskonzept: Opcanreich]]
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox11|Untergangskonzept: Opcanreich]]
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox12|Zeitleiste: Opcanreich]]
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox7|Entstehungskonzept: Transnurad]]


==Magie==
    Kiy
Da  [[Magie-Konzept:_Ideen-Sammlung_–_bitte_Lesen]] sehr unübersichtlich  ist, dazu unten einzelne Untergebiete, falls welche fehlen, bitte  nachtragen
 
*[[Magie]]
    Wedeland
*[[Magietheorie]]
 
*[[Gestaltwandler]]
    Wolle
*[[Vampire]]
 
*[[Lebensgeister]]
    Happy
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox2|Magietheorie für Fortgeschrittene: Beschwörung vs. Herbeirufung]]
 
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox6|Magietheorie für Fortgeschrittene: Unsterblichkeit]]
    Dave (jonathanDB)
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox3|Magiekonzept: Elethal]]
 
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox4|Magiekonzept: Acheer]]
    Olli (SonOfChaos)
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox5|Magiekonzept: Sera]]
 
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox10|Magiekonzept: Sucher]]
    Kira Soul
===Untergebiete===
 
*magische Energie
Magie -> Verschoben auf 03.07.
**Herkunft
 
**(maximale) Kapazität
    Happy:
**(maximaler) Durchsatz
 
*Einsatzmöglichkeiten
    Magie
**Zauber
 
**Artefakte
    magische Energie  
**Runen/magische Kreise
 
**passive Verstärlung
    Herkunft  
**längerwirkende  leichte Verstärkung (siehe [[Benutzer:Wolle/Sandbox5|Magiekonzept:  Sera]]/[[Benutzer:Wolle/Sandbox3|Magiekonzept: Elethal]])
 
*Effekte (siehe [[Magietheorie#Heilmagie | Magiearten]])
    (maximale) Kapazität  
**Antimagie
 
**Beherrschung
    (maximaler) Durchsatz  
**Einfluss
 
**Elementar: Feuer
    Einsatzmöglichkeiten (siehe Magietheorie)
**Elementar: Luft  
 
**Elementar: Wasser
    Effekte (siehe Magiearten)  
**Elementar: Erde  
 
**Illusion
    Antimagie  
**Wahrnehmung
 
**Telekinese
    Beherrschung  
**Heilung
 
**Schaden
    Einfluss  
**Verstärkung
 
**Telepathie
    Elementar: Feuer  
 
    Elementar: Luft
 
    Elementar: Wasser  
 
    Elementar: Erde
 
    Illusion  
 
    Wahrnehmung  
 
    Telekinese  
 
    Heilung  
 
    Schaden  
 
    Verstärkung  
 
    Telepathie  
 
    Magietheorie
 
    Energiespender
 
    magische Energien (siehe Magie)
 
    Formgebung
 
    vorgeprägte Gegenstände
 
    Runen
 
    Artefakte
 
    Magiekristalle
 
    freies Zaubern
 
    intuitive Magie
 
    Gestenmagie
 
    Spruchmagie
 
    Ritualmagie
 
    Heilmagie
 
    Magietheorie für Fortgeschrittene: Beschwörung vs. Herbeirufung
 
    Wolle:
 
    Entstehungskonzept: Transnurad
 
    Gestaltwandler
 
    Vampire
 
    Lebensgeister
 
    Magietheorie für Fortgeschrittene: Unsterblichkeit
 
    Magiekonzept: Elethal
 
    Magiekonzept: Acheer
 
    Magiekonzept: Sera
 
    Magiekonzept: Sucher
 
    jonathanDB:
 
    Magiekonzept: Dvergr

Aktuelle Version vom 26. Juni 2013, 19:41 Uhr

welche (inoffiziellen) Inhalte sollen auf Tekaria existieren? Diese Listen sind vermutlich nicht vollständig, bitte fügt Alles hinzu, was euch zusätzliche einfällt Ebenso wäre es hilfreich die Artikel, um die es geht, zumindest zu überfliegen Legende:

    [a] bleibt bestehen 
    [b] bleibt bestehen (kleine Änderungen)
    [c] bleibt bestehen (komplette Überarbeitung)
    [d] wird es auf Tekaria nicht geben (vielleicht auf einem anderen Kontinent/Universum)

Entstehungs/Untergangskonzepte

   Entstehungskonzept: Opcanreich    \\\
   Untergangskonzept: Opcanreich      [c] (Wolle)
   Zeitleiste: Opcanreich                     ///

Einstieg überarbeiten: jonathanDB Pakete:

   Altburg
   MuwuM
   Felix (SeGreeeen)
   Kiy
   Wedeland
   Wolle
   Happy
   Dave (jonathanDB)
   Olli (SonOfChaos)
   Kira Soul
Magie -> Verschoben auf 03.07.
   Happy:
   Magie
   magische Energie 
   Herkunft 
   (maximale) Kapazität 
   (maximaler) Durchsatz 
   Einsatzmöglichkeiten (siehe Magietheorie)
   Effekte (siehe  Magiearten) 
   Antimagie 
   Beherrschung 
   Einfluss 
   Elementar: Feuer 
   Elementar: Luft  
   Elementar: Wasser 
   Elementar: Erde  
   Illusion 
   Wahrnehmung 
   Telekinese 
   Heilung 
   Schaden 
   Verstärkung 
   Telepathie 
   Magietheorie
   Energiespender
   magische Energien (siehe Magie)
   Formgebung
   vorgeprägte Gegenstände
   Runen
   Artefakte
   Magiekristalle
   freies Zaubern
   intuitive Magie
   Gestenmagie
   Spruchmagie
   Ritualmagie
   Heilmagie
   Magietheorie für Fortgeschrittene: Beschwörung vs. Herbeirufung
   Wolle:
   Entstehungskonzept: Transnurad
   Gestaltwandler
   Vampire
   Lebensgeister
   Magietheorie für Fortgeschrittene: Unsterblichkeit
   Magiekonzept: Elethal
   Magiekonzept: Acheer
   Magiekonzept: Sera
   Magiekonzept: Sucher
   jonathanDB:
   Magiekonzept: Dvergr