FFW-Talk:15.Juli.2012
Version vom 15. Juli 2012, 21:32 Uhr von MuwuM (Diskussion | Beiträge)
- Erneutes besprechen der Sera
- Gab es eine Völkerwanderung/Evolution?
- Völkerwanderung: Fand statt, weiß ist den Völkern aber nicht bekannt, ausser evtl. einige Vermutungen von Gelehrte.
- Jedes Volk hat eigene Entstehungs mythologie
- Wahrer Grund: Evolution
- Erneutes Besprechen der Magie
- Elementare verstärken Magie, bestehen aus Magie
- Magische Kraft aus Kristallen ziehen (seltene Vorkommen)
- Magie als Übertragung/Umformung von Energie
- Menschen: angeborener Speicher (Acheern aktiviert/Itaraner Kirche verboten)
- Zwerge Kristallmagie (Energie als art Batterie Speicher)
- Zwerge: Magie vergleichbar mit Akku/elektrische Magie
- Veradoum ich würde gerne eine Troll artige Rasse rein bringen diese würde dann in der Eissteppe leben und Humanuide züge haben aber relativ sehr Okkult sind
- Neue Rasse Mischung aus Elfen Vampire und Orks vor und nachteile so wie Gebiet Beschreibung
- Aussehen: 1,80 Statur Elf
- Reißzähne
- langes schwarzes Haar
- männer stämmig, frauen zierlich
- Merkmal: schwarze, flugunfähige Engelsflügel
- Dunkelblaue Augen, die auf andere Rassen anziehend wirken
- Charakter:
- aggressiv
- vor allem bei Rassenfremdem
- Waffen
- sehr primitiv /zurückgeblieben
- Lebensweise
- Ein Volk / ein Clan
- Jagen, schlafen, Fressen, vögeln
- IQ = Durschnitts-Ork
- Hintergrund:
- Zauberer-Experiment
- Gebiet
- Sumpf
- Mutierte Tiere
- Magiverschiebung
- empfindlich für Sonnenlicht-> agressiv gegen fremde
- Waffen
- Wanderer / Soldaten erbeutet
- einfache Schmiede arbeiten
- Eigenschaften
- können in der Nacht gut sehen
- stark
- schnell
- zurückgezogen
- nicht monogam (also jeder mit jedem)
- Gebiet:
- Zauber entstanden
- invertiert Magie
- Tempel, der vorher schon existierte -> Zauber unmöglich oder Gegenteil
- dort könnten sie fliegen, wenn sie nicht so blöd wäre
- verlassen ihr gebiet nicht
- Ernähnung von unter anderem Blut
- Bevorzugte Waffen
- Hände + Reißzähne
- Sonnen licht: schnell Sonnenbrand -> starke belastung-> tod
- Extreme körperliche Kraft
- Lebenszeit 100-150 Jahre
- Krankheiten: relative hohe immunität, gegen sumpfkrankheiten
- frau gebärt max 5 kinder
- geringe fruchtbarkeit
- verhalten sich wie unter drogen
- Gebiet nur 4 stunden hell (pro tag)
- Mutant sumpf- mit dichtem Wald