Benutzer Diskussion:Ragnarok

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen in der FFW!

Bis herzlich zum nächsten FFW-Talk am kommenden Sonntag eingeladen! Themen findest du auf der Hauptseite, dein Fokus auf den Echsen ist sehr passend ;).

lg

--Dieser Beitrag wurde erstellt von SeGreeeen am Montag, dem 2. Mai 2011 um 22:10h.
MuwuM

Mailbox

05.05.2011 15:38

Hi Ragnarok, ich hab Scytale Bescheid gegeben ... wenn du willst können wir uns mal im TS treffen (Bin Sonntag auch nicht da). Ich hatte mir auch schon ein paar Gedanken zu den Echsen gemacht. Vielleicht gefällt dir ja die ein oder andere Idee.

 

Scytale

Mailbox

05.05.2011 15:49

Bzgl. der Echsen: In meinem Buch kommen zwei vor. Die sind Grün, schuppig, und übernatürlich groß und sehr sehr intelligent. Ansonsten ist eigentlich noch nichts festgelegt. Ausser vllt, dass sie so komisches, ekliges fliegenpamps essen und namen mit viel s und z drinnen haben^^ Ausserdem haben sie nen haufen grünzeugs, dass sie teilweise auch essen, teilweise zubereiten (also rauchen und sonst irgendwie zu sich nehmen halt^^)

In meinem Buch gabs für "sszaa" mal ein Fliegenragout. Sszaa lispelt natürlich auch ein bisschen, spricht dafür aber mehr oder weniger alle Sprachen, die es in Eraija gibt. Das muss ihm aber nicht angeboren sein (also eine linguale fähigkeit), das kann auch Teil seiner Ausbildung sein.

Das musst du nicht übernehmen - ist nur so, wies in dem Buch steht. ;)

 

Maze The Unyielding

Mailbox

21.07.2011 15:48

heyho, hab n Bild einer Echse gemalt - wolllte es nicht hochladen, weil Beitrag unter Bearbeitung Echsen.jpg