Diskussion:Lhenâr’Diel

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sieht interessant aus, füll am besten erstmal so viel wie möglich nur mit Gedanken und Stichworten aus, dann können dir andere vielleicht helfen.

--Wolle 17:53, 8. Apr. 2011 (CEST)
Mir gefällt die Idee mit der Parallelwelt und "Schattenseite" aus der die Gerüchte in der Welt in der Eraija existiert sehr gut, obwohl es eigentlich nicht unbedingt sein muss, dass sie von einander wissen. Du musst deine Welt nicht in das selbe Universum wie Eraija bauen. Ich glaube was uns gestört hat war vor allem, dass du unten die FFW-Zeile mit "Wünscht keine Verknüpfungen" eingefügt hast. Das würde ich vielleicht wegtun, muss aber nicht sein.
Ich dachte nur, du willst vielleicht auch, dass die anderen Mitglieder mitarbeiten können, da wäre die FFW-Zeile eigentlich eher ungünstig, findest du nicht ;)?
Jedenfalls herzlich willkommen hier, und viel Spaß mit der Entwicklung deiner Welt!
--SeGreeeen 22:35, 8. Apr. 2011 (CEST)


Eine andere Idee wäre, dass es einfach mehr wie einen bewohnten Planeten im selben Universum wie Eraija gibt. Diese kann ja auch von anderen Geschöpfen(zB. Göttern) geschaffen worden sein, andere Regeln zu Magie und so weiter haben. Die Rassen können durchaus Ähnlichkeiten haben.
Und wenns gar net anders geht, ist es halt eine zweite Welt, in einem anderen Universum, Fantasie ist ja auch nicht begrenzt!
Meine Meinung, --Wolle 19:13, 8. Apr. 2011 (CEST)


Ich finde die Idee mit der Parallelwelt absolut ok, die Idee neue Planeten hinzuzufügen gefällt mir persönlich nicht. Die Welten müssen nichteinmal von einander wissen, jedoch sollte die FFW ein geschlossenes Ganzes sein. --MuwuM 20:57, 8. Apr. 2011 (CEST)