Diskussion:Sera/Allgemeine Infos

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey. Die Sera sind ja ein, vergleichsweise, friedliebendes Volk. Aber in Anbetracht der blutigen Geschichte zwischen ihnen und den Elethal, der anhaltenden Diskriminierung und Ermordung von Sera auf Elfengebiet und Verfolgung ihrer Unterstützer, finde ich, dass du ruhig einen schärferen Ton anschlagen könntest. Aber auf jeden Fall nur ein Vorschlag, kein Muss. MfG --Sagittarius (Diskussion) 21:50, 26. Jul. 2013 (CEST)

Wenn ich dich nicht hätte, könnte man meine Artikel wohl nicht wirklich lesen :D
Von einem Krieg mit den Elethal weiss die Bevölkerung nichts, man hat ja quasi keinen Kontakt, aber dein Einwand ist berechtigt, da werde ich noch was überarbeiten.
--Wolle (Diskussion) 09:42, 27. Jul. 2013 (CEST)