FFW-Talk:26.Juni.2013: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Wolle (Diskussion | Beiträge) |
MuwuM (Diskussion | Beiträge) |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
welche (inoffiziellen) Inhalte sollen auf Tekaria existieren? | |||
Diese Listen sind vermutlich nicht vollständig, bitte fügt Alles hinzu, was euch zusätzliche einfällt | |||
Ebenso wäre es hilfreich die Artikel, um die es geht, zumindest zu überfliegen | |||
Legende: | |||
[a] bleibt bestehen | |||
[b] bleibt bestehen (kleine Änderungen) | |||
[c] bleibt bestehen (komplette Überarbeitung) | |||
[d] wird es auf Tekaria nicht geben (vielleicht auf einem anderen Kontinent/Universum) | |||
Entstehungs/Untergangskonzepte | |||
Entstehungskonzept: Opcanreich \\\ | |||
Untergangskonzept: Opcanreich [c] (Wolle) | |||
Zeitleiste: Opcanreich /// | |||
Einstieg überarbeiten: jonathanDB | |||
Pakete: | |||
Altburg | |||
MuwuM | |||
Felix (SeGreeeen) | |||
Kiy | |||
Wedeland | |||
Wolle | |||
Happy | |||
Dave (jonathanDB) | |||
Olli (SonOfChaos) | |||
Kira Soul | |||
Magie -> Verschoben auf 03.07. | |||
Happy: | |||
Magie | |||
magische Energie | |||
Herkunft | |||
(maximale) Kapazität | |||
(maximaler) Durchsatz | |||
Einsatzmöglichkeiten (siehe Magietheorie) | |||
Effekte (siehe Magiearten) | |||
Antimagie | |||
Beherrschung | |||
Einfluss | |||
Elementar: Feuer | |||
Elementar: Luft | |||
Elementar: Wasser | |||
Elementar: Erde | |||
Illusion | |||
Wahrnehmung | |||
Telekinese | |||
Heilung | |||
Schaden | |||
Verstärkung | |||
Telepathie | |||
Magietheorie | |||
Energiespender | |||
magische Energien (siehe Magie) | |||
Formgebung | |||
vorgeprägte Gegenstände | |||
Runen | |||
Artefakte | |||
Magiekristalle | |||
freies Zaubern | |||
intuitive Magie | |||
Gestenmagie | |||
Spruchmagie | |||
Ritualmagie | |||
Heilmagie | |||
Magietheorie für Fortgeschrittene: Beschwörung vs. Herbeirufung | |||
Wolle: | |||
Entstehungskonzept: Transnurad | |||
Gestaltwandler | |||
Vampire | |||
Lebensgeister | |||
Magietheorie für Fortgeschrittene: Unsterblichkeit | |||
Magiekonzept: Elethal | |||
Magiekonzept: Acheer | |||
Magiekonzept: Sera | |||
Magiekonzept: Sucher | |||
jonathanDB: | |||
Magiekonzept: Dvergr |
Aktuelle Version vom 26. Juni 2013, 19:41 Uhr
welche (inoffiziellen) Inhalte sollen auf Tekaria existieren? Diese Listen sind vermutlich nicht vollständig, bitte fügt Alles hinzu, was euch zusätzliche einfällt Ebenso wäre es hilfreich die Artikel, um die es geht, zumindest zu überfliegen Legende:
[a] bleibt bestehen
[b] bleibt bestehen (kleine Änderungen)
[c] bleibt bestehen (komplette Überarbeitung)
[d] wird es auf Tekaria nicht geben (vielleicht auf einem anderen Kontinent/Universum)
Entstehungs/Untergangskonzepte
Entstehungskonzept: Opcanreich \\\
Untergangskonzept: Opcanreich [c] (Wolle)
Zeitleiste: Opcanreich ///
Einstieg überarbeiten: jonathanDB Pakete:
Altburg
MuwuM
Felix (SeGreeeen)
Kiy
Wedeland
Wolle
Happy
Dave (jonathanDB)
Olli (SonOfChaos)
Kira Soul
Magie -> Verschoben auf 03.07.
Happy:
Magie
magische Energie
Herkunft
(maximale) Kapazität
(maximaler) Durchsatz
Einsatzmöglichkeiten (siehe Magietheorie)
Effekte (siehe Magiearten)
Antimagie
Beherrschung
Einfluss
Elementar: Feuer
Elementar: Luft
Elementar: Wasser
Elementar: Erde
Illusion
Wahrnehmung
Telekinese
Heilung
Schaden
Verstärkung
Telepathie
Magietheorie
Energiespender
magische Energien (siehe Magie)
Formgebung
vorgeprägte Gegenstände
Runen
Artefakte
Magiekristalle
freies Zaubern
intuitive Magie
Gestenmagie
Spruchmagie
Ritualmagie
Heilmagie
Magietheorie für Fortgeschrittene: Beschwörung vs. Herbeirufung
Wolle:
Entstehungskonzept: Transnurad
Gestaltwandler
Vampire
Lebensgeister
Magietheorie für Fortgeschrittene: Unsterblichkeit
Magiekonzept: Elethal
Magiekonzept: Acheer
Magiekonzept: Sera
Magiekonzept: Sucher
jonathanDB:
Magiekonzept: Dvergr