FFW-Talk:26.Juni.2013: Unterschied zwischen den Versionen

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=welche (inoffiziellen) Inhalte sollen auf Tekaria existieren?=
==welche (inoffiziellen) Inhalte sollen auf Tekaria existieren?==
'''Diese Listen sind vermutlich nicht vollständig, bitte fügt Alles hinzu, was euch zusätzliche einfällt<br>
Legende:
'''Ebenso wäre es hilfreich die Artikel, um die es geht, zumindest zu überfliegen<br>
    [a] bleibt bestehen
    [b] bleibt bestehen (kleine Änderungen)
    [c] bleibt bestehen (komplette Überarbeitung)
    [d] wird es auf Tekaria nicht geben (vielleicht auf einem anderen Kontinent/Universum)


Legende:
===Entstehungs/Untergangskonzepte===
* [a] bleibt bestehen
    Entstehungskonzept: Opcanreich    \\\
* [b] bleibt bestehen (kleine Änderungen)
    Untergangskonzept: Opcanreich      [c] (Wolle)
* [c] bleibt bestehen (komplette Überarbeitung)
    Zeitleiste: Opcanreich            ///
* [d] wird es auf Tekaria nicht geben (vielleicht auf einem anderen Kontinent/Universum)
 
==Völker==
*[[Nordländer]]
 
===Völkerkategorien===
*[[Acheer]]
potentielle Militärsmacht (uneinig)
teilweise Handelsmacht ( vorallem Holz und Nahrung)
Territorialmacht (Zölle?)
 
*[[Dvergr]]
Holzdiebstahl ausformulieren
Ranirak
Sehr gute defensiv Situation (bevorzugen das Leben in Höhlen/kein Grund diese langfristig zu verlassen)
Martazal
Sehr gute defensiv Situation (Guerillakrieg)
Arutla
Sehr gute defensiv Situation


*[[Elethal_-_Elfen | Elethal]]
Einstieg überarbeiten: jonathanDB
Streitmacht groß genug um Grenzen gegen Angreifer zu verteidigen
sonst Boxsack der angrenzenden Länder (besonders Dvergr)


*[[Gerani]]
==Pakete==
-(noch) nix
*Altburg
**MuwuM
**Felix (SeGreeeen)
**Kiy


*[[Itaraner]]
*Wedeland
Große Handelsmacht, neutrale Einstellung, verwahrlostes Militär (Nuna Zarla)
**Wolle
Magiewissen ausschließlich durch Anstellung und Entführung von Acheeischen Zauberern
**Happy
**Dave (jonathanDB)
**Olli (SonOfChaos)
**Kira Soul


*[[Nordländer]]
- (noch) nix


*[[Sera]]
==Magie -> Verschoben auf 03.07.==
- Technologiemacht
*Happy:
- potentielle Militärsmacht (niemand weiss, wie weit ihre Waffentechnologie ist, vorerst ungefährlich, da geringe Bevölkerung)
**Magie
- keine Magie
***magische Energie
****Herkunft
****(maximale) Kapazität
****(maximaler) Durchsatz
***Einsatzmöglichkeiten (siehe Magietheorie)
***Effekte (siehe  Magiearten)
****Antimagie
****Beherrschung
****Einfluss
****Elementar: Feuer
****Elementar: Luft 
****Elementar: Wasser
****Elementar: Erde 
****Illusion
****Wahrnehmung
****Telekinese
****Heilung
****Schaden
****Verstärkung
****Telepathie
**Magietheorie
***Energiespender
****magische Energien (siehe Magie)
***Formgebung
****vorgeprägte Gegenstände
*****Runen
*****Artefakte
*****Magiekristalle
****freies Zaubern
*****intuitive Magie
*****Gestenmagie
*****Spruchmagie
*****Ritualmagie
****Heilmagie
**Magietheorie für Fortgeschrittene: Beschwörung vs. Herbeirufung


*[[Neancal]]
*Wolle:
Reitervolk an der Xagata-Wüste/Küste (Irgendwie wieder aus dem Wiki verschwunden)
**Entstehungskonzept: Transnurad
:Wurde beim letzten FFW-Talk beschlossen, sofern du dieses Volk weiterführen willst, komm doch bitte zum nächsten FFW-Talk (Mi 26.6./3.7.)
**Gestaltwandler
 
**Vampire
===Entstehungs/Untergangskonzepte===
**Lebensgeister
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox9|Entstehungskonzept: Opcanreich]]
**Magietheorie für Fortgeschrittene: Unsterblichkeit
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox11|Untergangskonzept: Opcanreich]]
**Magiekonzept: Elethal
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox12|Zeitleiste: Opcanreich]]
**Magiekonzept: Acheer
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox7|Entstehungskonzept: Transnurad]]
**Magiekonzept: Sera
**Magiekonzept: Sucher


==Magie==
*jonathanDB:
Da  [[Magie-Konzept:_Ideen-Sammlung_–_bitte_Lesen]] sehr unübersichtlich  ist, dazu unten einzelne Untergebiete, falls welche fehlen, bitte  nachtragen
**Magiekonzept: Dvergr
*[[Magie]]
*[[Magietheorie]]
*[[Gestaltwandler]]
*[[Vampire]]
*[[Lebensgeister]]
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox2|Magietheorie für Fortgeschrittene: Beschwörung vs. Herbeirufung]]
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox6|Magietheorie für Fortgeschrittene: Unsterblichkeit]]
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox3|Magiekonzept: Elethal]]
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox4|Magiekonzept: Acheer]]
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox5|Magiekonzept: Sera]]
*[[Benutzer:Wolle/Sandbox10|Magiekonzept: Sucher]]
===Untergebiete===
*magische Energie
**Herkunft
**(maximale) Kapazität
**(maximaler) Durchsatz
*Einsatzmöglichkeiten
**Zauber
**Artefakte
**Runen/magische Kreise
**passive Verstärlung
**längerwirkende  leichte Verstärkung (siehe [[Benutzer:Wolle/Sandbox5|Magiekonzept: Sera]]/[[Benutzer:Wolle/Sandbox3|Magiekonzept: Elethal]])
*Effekte (siehe [[Magietheorie#Heilmagie | Magiearten]])
**Antimagie
**Beherrschung
**Einfluss
**Elementar: Feuer
**Elementar: Luft
**Elementar: Wasser
**Elementar: Erde
**Illusion
**Wahrnehmung
**Telekinese
**Heilung
**Schaden
**Verstärkung
**Telepathie

Version vom 26. Juni 2013, 19:23 Uhr

welche (inoffiziellen) Inhalte sollen auf Tekaria existieren?

Legende:

    [a] bleibt bestehen 
    [b] bleibt bestehen (kleine Änderungen)
    [c] bleibt bestehen (komplette Überarbeitung)
    [d] wird es auf Tekaria nicht geben (vielleicht auf einem anderen Kontinent/Universum)

Entstehungs/Untergangskonzepte

   Entstehungskonzept: Opcanreich    \\\
   Untergangskonzept: Opcanreich      [c] (Wolle)
   Zeitleiste: Opcanreich            ///

Einstieg überarbeiten: jonathanDB

Pakete

  • Altburg
    • MuwuM
    • Felix (SeGreeeen)
    • Kiy
  • Wedeland
    • Wolle
    • Happy
    • Dave (jonathanDB)
    • Olli (SonOfChaos)
    • Kira Soul


Magie -> Verschoben auf 03.07.

  • Happy:
    • Magie
      • magische Energie
        • Herkunft
        • (maximale) Kapazität
        • (maximaler) Durchsatz
      • Einsatzmöglichkeiten (siehe Magietheorie)
      • Effekte (siehe Magiearten)
        • Antimagie
        • Beherrschung
        • Einfluss
        • Elementar: Feuer
        • Elementar: Luft
        • Elementar: Wasser
        • Elementar: Erde
        • Illusion
        • Wahrnehmung
        • Telekinese
        • Heilung
        • Schaden
        • Verstärkung
        • Telepathie
    • Magietheorie
      • Energiespender
        • magische Energien (siehe Magie)
      • Formgebung
        • vorgeprägte Gegenstände
          • Runen
          • Artefakte
          • Magiekristalle
        • freies Zaubern
          • intuitive Magie
          • Gestenmagie
          • Spruchmagie
          • Ritualmagie
        • Heilmagie
    • Magietheorie für Fortgeschrittene: Beschwörung vs. Herbeirufung
  • Wolle:
    • Entstehungskonzept: Transnurad
    • Gestaltwandler
    • Vampire
    • Lebensgeister
    • Magietheorie für Fortgeschrittene: Unsterblichkeit
    • Magiekonzept: Elethal
    • Magiekonzept: Acheer
    • Magiekonzept: Sera
    • Magiekonzept: Sucher
  • jonathanDB:
    • Magiekonzept: Dvergr