Benutzer Diskussion:SeGreeeen

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Mailbox     Hier könnt ihr Nachrichten an SeGreeeen hinterlassen.

Klicke hier, ändere den Text "Dein Text..." zu deiner Nachricht und Speichere die Seite.


MuwuM

Mailbox

04.05.2011 17:13

Dieser Text Testet die Mailbox.

 

SeGreeeen

Mailbox

04.05.2011 17:14

Mein Text an mich.

 

MuwuM

Mailbox

15.06.2011 22:57

Denk dran dein Profilbild zu erstellen ! (SeGreeeen-Profil.jpg)

 

JonathanDB

Mailbox

31.08.2011 15:01

Hallo Felix, da du über facebook nicht zu erreichen warst, versuche ich es über FFW. Ist irgendetwas mit dem Minecraft-Server los?nIch bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mich einzuloggen. Dave

PS: Werde nun wieder an der Wiki weiterarbeiten :)

 

MuwuM

Mailbox

27.03.2012 12:27

Wir können uns sehr gerne Fertigkeiten ausdenken, aber am besten nacher im TS ... hier bin ich etwas arg langsam / ungleichmäßig ...

 

MuwuM

Mailbox

27.03.2012 13:39

so gegen 17:00 ( +- 15 min)

 

MuwuM

Mailbox

27.03.2012 15:34

Ok, bis dann.

 

MuwuM

Mailbox 25.06.2012 15:25 antworten

Hast du die installiert?

 

MuwuM

Mailbox 25.06.2012 15:28 antworten

Und woher soll ich das wissen, dass die drauf ist? ... dann ersetz mal die Dvergre (die Elfen habe ich schon fertig.)

 

MuwuM

Mailbox 25.06.2012 15:29 antworten

Ne, bin ich noch nicht

 

MuwuM

Mailbox 25.06.2012 15:35 antworten

Du hast gerade auch alle Texte in Bildern Ersetzt aber nicht die Namen der Bilder:

VGL.

Flagge der Dvergr
Die Flagge der vereinigten Clans.

 

MuwuM

Mailbox 25.06.2012 15:38 antworten

Ich glaub' ich mag das Plugin nicht, wenn ich sowieso alles nochmal durchschauen muss...

 

MuwuM

Mailbox 25.06.2012 15:41 antworten

Ich fahr' dann gleich/jetzt Heim.

 

MuwuM

Mailbox 26.06.2012 10:56 antworten

Elethal: "Wenn man heutzutage von den Elethal spricht, meint man damit in der Regel ... ", das lässt schließen, dass es noch für andere Sachen verwendet wird, weshalb es nicht eindeutig das Volk beschreibt. (Desweiteren kann ich mir Elfen besser Merken, als Elethal)

 

MuwuM

Mailbox 25.07.2012 16:45 antworten

Ja, mache ich, dauert noch ca. 30 min

 

MuwuM

Mailbox 30.07.2012 14:11 antworten

Hab eben noch ein paar Änderungen vorgenommen https://freie-fantasy-welt.piratenpad.de/Leosan

 

Kiy

Mailbox 30.10.2012 16:54 antworten

Hallo SeGreeeen,

ist die FFW noch aktuell und wennja, könnte ich eine Geschichte dazu schreiben und wo würde die veröffentlicht werden?

Gruß Kiy

 

Kiy

Mailbox 30.10.2012 18:15 antworten

Was ist denn jetzt eigentlich mit der Magie und sind die Acheer Menschen? Hast du Skype?

 

Magie und -System

Wolle

Mailbox 13.07.2013 21:54 antworten

Hey Felix,

Ich bitte freundlichst darum folgende Seiten, bzw. den für dein Volk/deine Arbeit zuständigen Abschnitt zu überarbeiten:

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Wolle

Ps: die Captchas sind furchtbar! bitte abstellen.

 

Wolle

Mailbox 26.07.2013 07:54 antworten

Hey Felix, weisst du was von den "Neuen"?
Kannst du die überreden nächsten Mittwoch(31.07.) zum FFW-Talk aufzutauchen?
Gruß Wolle

 

Wolle

Mailbox 27.07.2013 19:23 antworten

Hi Felix, Eher was Generelles, wie der Einstieg ist, wo interesse besteht (mit)zuarbeiten und wie weit der Wissensstand ist.
Auch ein Stück weit mal von "Außen" die FFW zu betrachten, wie man das erlebt wenn man nicht "drinn" ist.