Benutzer Diskussion:Wolle/Ilaat

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi! >Danach wird das Kind zu einem geeigneten Lehrmeister übergeben, bei dem es dann weiter lehrnt.

Da die Kinder ja mehrere Duzend Väter zur Auswahl haben könnten sie auch einfach zu dem "Vater" in die Lehre gehen, der bei dem Element heimisch ist was zu ihnen passt. Also zumindest falls vorhanden^^. Aber ich denk mal, dass die Elementaranlagen auch weitervererbt werden, von daher wird sich wohl meistens einer finden. Aber an sich wärs cool wenn man bei denen erst mit ~10 Jahren einen Vater zugewiesen bekommt weils dann irgendwie eine Art Poker ist, also eine Art "Kinder machen mit Verantwortung", wenn die wissen dass die fürs Kind irgendwann verantwortlich sind werden die sich wohl 2 mal überlegen ob die eine Frau wirklich schwängern wollen. Das mit den Elementaranlagen könntest du auch so ausbauen, dass die Elemente vom Vater immer vererbt werden dann hat sich das mit der Vaterfindung. Wenns 2 Väter vom selben Element gibt kommts zum Höherrangigen ;). Da man das ja eh nicht nachweisen kann ist es dem "wahren" Vater wahrscheinlich egal wenn sein Kind nicht bei ihm ist.

Waren nur mal meine Gedanken dazu ;)

--Dieser Beitrag wurde erstellt von SeGreeeen am Mittwoch, dem 29. Juni 2011 um 09:37h.
MuwuM

Mailbox

29.06.2011 10:01

Wenns 2 Väter vom selben Element gibt kommts zum Höherrangigen ;). -> Wenns 2 Väter vom selben Element gibt kommts zu dem mit der geringsten Anzahl Kinder und dann bei Gleichstand dem Höherrangigen ;).

 


"Danach wird das Kind einem geeigneten Lehrmeister übergeben, bei dem es dann weiter lehrnt."
Mehr sag ich net. --Wolle 12:14, 29. Jun. 2011 (CEST)