Benutzer Diskussion:Wolle/Noar'in

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte man sogar fast als normale Beschreibung für Elethal-Magier einbringen. Dann wären sie sogar fast so etwas wie ein würdiger Gegenspieler gegen die Acheer. --Sagittarius (Diskussion) 12:33, 10. Aug. 2013 (CEST)

Soweit ich das verstanden habe, haben die Acheer mächtiger und stärkere Magier. Diese können also länger und stärkere Zauber verwenden.
Bei allen Zaubern die auf mehrere Ziele wirken wird ja die Energie für den Zauber aus dem zu Verzaubernden gewonnen, was den natürlich auch zu einem gewissen Teil schwächt. (die brauchen halt hinterher ne ordentliche Pause, je nach Stärke und Dauer der Zauber.)
In ihrer Gesamtheit sollen sie ja auch den Grund darstellen, wieso die Acheer nicht einfach einmarschieren können.
--Wolle (Diskussion) 13:15, 10. Aug. 2013 (CEST)