Benutzer Diskussion:Wolle/Sandbox11

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo auch hier. Auch das hier macht absolut Sinn. Vielleicht könnte man noch erwähnen, dass nach Aro Tarduns Tod das Opcanreich irgendwie dem Untergang geweiht war, und die nachfolgenden Opcane lediglich versuchten das Reich wieder annähernd an die größe vergangener Tage heranzuführen. Aber durch den Verlust Aro Tarduns war das natürlich nichtmehr so einfach, und die Fürsten und Barone des Reiches schenkten dem Opcan immer weniger gehör. Damit wurde alles immer gewalttätiger, und das Opcanreich wurde nurnoch, mehr oder weniger, durch Angst zusammengehalten (und das erstaunlich lange) bis es eben zum "Altburger Fensterwurf" (Hallo, 30 Jähriger Krieg) kam.

--Dieser Beitrag wurde erstellt von SeGreeeen am Montag, dem 24. Juni 2013 um 12:19h.