Diskussion:Dradnilef

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SeGreeeen

Mailbox 07.07.2012 09:19 antworten

Hi, wäre cool wenn du jeweils mehr als einen Satz pro abschnitt schreiben könntest ;). Schachtelsätze sind zwar schön und gut, aber unnötig kompliziert.


 

MuwuM

Mailbox 09.07.2012 16:33 antworten

  • Wie kommen Raubkatzen mit 1,50 m Schulterhöhe in die Gerani Höhlen? Die Gerani sind nur 1,00 m hoch, also wieso sollten sie groß genug für die Dradnifel bauen? Um gefressen zu werden?
  • Allgemeine Beschreibung (kurzer Satz als zusammenfassung der Seite in der Ersten Zeile) fehlt.
  • Reihenfolge: Aussehen vor Herkunft

 

SeGreeeen

Mailbox 09.07.2012 16:51 antworten

So wie ich das verstanden hab fressen die Gerani die Dradnilef, scheinen also keine große Gefahr darzustellen. Sie benutzen sie ja auch als Reittiere obwohl sie recht aggressiv sind.

 

MuwuM

Mailbox 09.07.2012 17:27 antworten

Nicht selten wird jedoch auch ein Gerani von ihnen entführt und verspeist.    

Ich interpretier das hier, als sollten die Dradnilef gerne Gerani fressen

 


Raubtiere auf einer Insel, wo es nur ein Beutetier gibt? (die Gerani, die diese ja als Nutztiere halten. womit füttern die die? Mit Gerani oder mit Dradnilef?) --Wolle (Diskussion) 17:51, 25. Jul. 2012 (CEST)