Diskussion:Veruna

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elfen in Veruna

Heyho, wollt dich nur darauf hinweisen, dass es keine Orkkriege und Manaus mehr gibt.

MfG --Sagittarius (Diskussion) 11:10, 11. Jul. 2012 (CEST)


Danke! Muss Veruna sowieso demnächst überarbeiten. Fällt dir zufällig ein anderer Grund ein, warum Elfen nach Veruna gekommen sein könnten?
--Dieser Beitrag wurde erstellt von SeGreeeen am Mittwoch, dem 11. Juli 2012 um 16:47h.


Hm, einige Elfen sind sehr an einem guten Geschäft interessiert und Veruna ist eine reiche Stadt, sie könnten vllt. dort ihr Glück gesucht haben um reich und berühmt zu werden. Außerdem verstehen sich die Elfen (aus ihrer Sicht) von allen Völkern mit den Itaranern am besten. Darüber hinaus ist die Stadt weit weg von all den Krisenherden im Zentrum des Kontinents und scheint ja architektonisch Stilvoll zu sein (die Elfen LIEBEN schöne Architektur :D).

--Sagittarius (Diskussion) 19:05, 11. Jul. 2012 (CEST)