Diskussion:Waldelfen

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was heißt denn jetzt eigentlich Aneth? Die Elfen benutzen das ja so ziemlich in jedem Namen...^^

--Dieser Beitrag wurde erstellt von SeGreeeen am Montag, dem 25. Juni 2012 um 16:08h.

Bedeutung von Aneth

Aneth ist ein Hauptbestandteil der Elfengrammatik und heißt "Wind" und ist jedem Wort nachgestellt, quasi ein Suffix. Je nach Kombination mit anderen Adjektiven und/oder Substantiven verändert "aneth" seine Bedeutung. --Sagittarius (Diskussion) 18:03, 7. Jul. 2012 (CEST)



"dass sie sich wie die Tiere des Waldes bewegen können" <-> "denn sie tragen einen silbergrauen Umhang" Das widerspricht sich ein _ganz_ kleines bisschen. Im Wald ist silbergrauer extremst auffällig und ein Umhang ist fürs Bewegen alles andere als hilfreich.
--Wolle (Diskussion) 12:10, 25. Jul. 2012 (CEST)

Du musst wissen, wenn sie strg drücken, gehen die in den Schleichmodus und dann können sie vor ihren Gegnern stehen und man sieht sie trotzdem nicht. --Sagittarius (Diskussion) 13:49, 25. Jul. 2012 (CEST)