FFW-Talk:26.Juni.2013: Unterschied zwischen den Versionen
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===Entstehungs/Untergangskonzepte=== | ===Entstehungs/Untergangskonzepte=== |
Version vom 26. Juni 2013, 08:59 Uhr
welche (inoffiziellen) Inhalte sollen auf Tekaria existieren?
Diese Listen sind vermutlich nicht vollständig, bitte fügt Alles hinzu, was euch zusätzliche einfällt
Ebenso wäre es hilfreich die Artikel, um die es geht, zumindest zu überfliegen
Legende:
- [a] bleibt bestehen
- [b] bleibt bestehen (kleine Änderungen)
- [c] bleibt bestehen (komplette Überarbeitung)
- [d] wird es auf Tekaria nicht geben (vielleicht auf einem anderen Kontinent/Universum)
Völker
Völkerkategorien
potentielle Militärsmacht (uneinig) teilweise Handelsmacht ( vorallem Holz und Nahrung) Territorialmacht (Zölle?)
Holzdiebstahl ausformulieren Ranirak Sehr gute defensiv Situation (bevorzugen das Leben in Höhlen/kein Grund diese langfristig zu verlassen) Martazal Sehr gute defensiv Situation (Guerillakrieg) Arutla Sehr gute defensiv Situation
Streitmacht groß genug um Grenzen gegen Angreifer zu verteidigen sonst Boxsack der angrenzenden Länder (besonders Dvergr)
-(noch) nix
Große Handelsmacht, neutrale Einstellung, verwahrlostes Militär (Nuna Zarla) Magiewissen ausschließlich durch Anstellung und Entführung von Acheeischen Zauberern
- (noch) nix
- Technologiemacht - potentielle Militärsmacht (niemand weiss, wie weit ihre Waffentechnologie ist, vorerst ungefährlich, da geringe Bevölkerung) - keine Magie
Reitervolk an der Xagata-Wüste/Küste (Irgendwie wieder aus dem Wiki verschwunden)
- Wurde beim letzten FFW-Talk beschlossen, sofern du dieses Volk weiterführen willst, komm doch bitte zum nächsten FFW-Talk (Mi 26.6./3.7.)
Entstehungs/Untergangskonzepte
- Entstehungskonzept: Opcanreich
- Untergangskonzept: Opcanreich
- Zeitleiste: Opcanreich
- Entstehungskonzept: Transnurad
Magie
Da Magie-Konzept:_Ideen-Sammlung_–_bitte_Lesen sehr unübersichtlich ist, dazu unten einzelne Untergebiete, falls welche fehlen, bitte nachtragen
- Magie
- Magietheorie
- Gestaltwandler
- Vampire
- Lebensgeister
- Magietheorie für Fortgeschrittene: Beschwörung vs. Herbeirufung
- Magietheorie für Fortgeschrittene: Unsterblichkeit
- Magiekonzept: Elethal
- Magiekonzept: Acheer
- Magiekonzept: Sera
- Magiekonzept: Sucher
Untergebiete
- magische Energie
- Herkunft
- (maximale) Kapazität
- (maximaler) Durchsatz
- Einsatzmöglichkeiten
- Zauber
- Artefakte
- Runen/magische Kreise
- passive Verstärlung
- längerwirkende leichte Verstärkung (siehe Magiekonzept: Sera/Magiekonzept: Elethal)
- Effekte (siehe Magiearten)
- Antimagie
- Beherrschung
- Einfluss
- Elementar: Feuer
- Elementar: Luft
- Elementar: Wasser
- Elementar: Erde
- Illusion
- Wahrnehmung
- Telekinese
- Heilung
- Schaden
- Verstärkung
- Telepathie