FFW-Talk:26.Juni.2013: Unterschied zwischen den Versionen

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Reitervolk an der Xagata-Wüste/Küste (Irgendwie wieder aus dem Wiki verschwunden)
Reitervolk an der Xagata-Wüste/Küste (Irgendwie wieder aus dem Wiki verschwunden)
 
:Wurde beim letzten FFW-Talk beschlossen, sofern du dieses Volk weiterführen willst, komm doch bitte zum nächsten FFW-Talk (Mi 26.6./3.7.)


===Entstehungs/Untergangskonzepte===
===Entstehungs/Untergangskonzepte===

Version vom 26. Juni 2013, 08:59 Uhr

welche (inoffiziellen) Inhalte sollen auf Tekaria existieren?

Diese Listen sind vermutlich nicht vollständig, bitte fügt Alles hinzu, was euch zusätzliche einfällt
Ebenso wäre es hilfreich die Artikel, um die es geht, zumindest zu überfliegen

Legende:

  • [a] bleibt bestehen
  • [b] bleibt bestehen (kleine Änderungen)
  • [c] bleibt bestehen (komplette Überarbeitung)
  • [d] wird es auf Tekaria nicht geben (vielleicht auf einem anderen Kontinent/Universum)

Völker

Völkerkategorien

potentielle Militärsmacht (uneinig) teilweise Handelsmacht ( vorallem Holz und Nahrung) Territorialmacht (Zölle?)

Holzdiebstahl ausformulieren Ranirak Sehr gute defensiv Situation (bevorzugen das Leben in Höhlen/kein Grund diese langfristig zu verlassen) Martazal Sehr gute defensiv Situation (Guerillakrieg) Arutla Sehr gute defensiv Situation

Streitmacht groß genug um Grenzen gegen Angreifer zu verteidigen sonst Boxsack der angrenzenden Länder (besonders Dvergr)

-(noch) nix

Große Handelsmacht, neutrale Einstellung, verwahrlostes Militär (Nuna Zarla) Magiewissen ausschließlich durch Anstellung und Entführung von Acheeischen Zauberern

- (noch) nix

- Technologiemacht - potentielle Militärsmacht (niemand weiss, wie weit ihre Waffentechnologie ist, vorerst ungefährlich, da geringe Bevölkerung) - keine Magie

Reitervolk an der Xagata-Wüste/Küste (Irgendwie wieder aus dem Wiki verschwunden)

Wurde beim letzten FFW-Talk beschlossen, sofern du dieses Volk weiterführen willst, komm doch bitte zum nächsten FFW-Talk (Mi 26.6./3.7.)

Entstehungs/Untergangskonzepte

Magie

Da Magie-Konzept:_Ideen-Sammlung_–_bitte_Lesen sehr unübersichtlich ist, dazu unten einzelne Untergebiete, falls welche fehlen, bitte nachtragen

Untergebiete

  • magische Energie
    • Herkunft
    • (maximale) Kapazität
    • (maximaler) Durchsatz
  • Einsatzmöglichkeiten
  • Effekte (siehe Magiearten)
    • Antimagie
    • Beherrschung
    • Einfluss
    • Elementar: Feuer
    • Elementar: Luft
    • Elementar: Wasser
    • Elementar: Erde
    • Illusion
    • Wahrnehmung
    • Telekinese
    • Heilung
    • Schaden
    • Verstärkung
    • Telepathie