Benutzer Diskussion:MuwuM

Aus FreieFantasyWelt
Version vom 1. August 2013, 11:21 Uhr von Wolle (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mailbox     Hier könnt ihr Nachrichten an MuwuM hinterlassen.

Klicke hier, ändere den Text "Dein Text..." zu deiner Nachricht und Speichere die Seite.


FreeStyle1812

Mailbox 04.08.2012 20:12 antworten

Lieber MuwuM, ich habe einer Frage zu der Freien Fantasy Welt. Basiert diese auf ein Buch oder Ähnlichem oder kann hier jeder etwas hereinschreiben, der eine gute Idee hat? Ich habe in diesem Wiki bereits eine Antwort gesucht, aber da die Seite:"Über Freie Fantasy Welt" gelöscht wurde habe noch keine gefunden. Ich hoffe du kannst es mir erklären. MfG FreeStyle1812

 

Wolle

Mailbox 05.08.2012 09:48 antworten

Räum doch bitte mal deine Diskussionsseite auf, ist etwas unübersichtilich hier.
Desweiteren: wenn man auf antworten klickt, kommt man auf die Diskussionsseite des Autors, was es etwas schwierig macht Diskussionen zu verfolgen.
Gruß Wolle

 

FreeStyle1812

Mailbox 18.08.2012 16:01 antworten

Hey MuwuM, ich bräuchte Hilfe zum Thema Kategorien und da der Benutzer Wolle "schwärmerisch" von deinen Fähigkeiten in diesem Bereich erzählt hat dachte ich, dass ich dich einfach mal frage. Könntest du die Unterkategorien in dem Artikel Arutla Gebirge bitte einrichten oder mir erklären wie es geht? MfG FreeStyle1812

 

Metal&Fantasy

Mailbox 28.08.2012 20:35 antworten

Hey, wir müssten mal "dringend" sprechen... wann kann man dich erreichen?

 

Wolle

Mailbox 05.06.2013 08:41 antworten

Mündlich wär mir lieber, da ich im Moment nicht die Zeit habe das so detailliert nieder zu schreiben, wie ich es im Kopf habe.
Werde dann Montag Abend da sein, sofern nichts dazwischen kommt.
Das mit dem Antworten auf der jeweils anderen Benutzerdiskussion macht das nachverfolgen etwas schwierig.


 

Wolle

Mailbox 06.06.2013 08:42 antworten

Kannst nicht einfach statt die Diskussionsseite des Autors die aktuelle Diskussionsseite eintragen?
Wenn zwei mit einander diskutieren mag das ja sinnvoll sein, aber sobald ein dritter hinzu kommt muss man auf drei Seiten nachlesen und das Datum vergleichen um den Verlauf festzustellen.
Außerdem bekommt man recht häufig die Meldung "neuer externer Link->Captcha", das könnte daher kommen, dass der Link auf die Benutzerseite als externer Link angegeben wird, lässt sich das vermeiden?

 

Wolle

Mailbox 30.06.2013 16:06 antworten

Kannst du mir kurz ne mail schreiben, damit ich deine Adresse hab?

 

Magie und -System

Wolle

Mailbox 13.07.2013 21:52 antworten

Hey Lukas,

Ich bitte freundlichst darum folgende Seiten, bzw. den für dein Volk/deine Arbeit zuständigen Abschnitt zu überarbeiten:

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Wolle

 

Wolle

Mailbox 01.08.2013 11:21 antworten

Bevor du mit den Kategorien anfängst melde dich bitte kurz bei mir via Steam.