Benutzer:Metal&Fantasy

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ab zu meinem Gedanken(schlacht)feld, meinem (Schlacht)bild, meiner Massenanfertigungsanlage - ja, ausnahsweise ohne Schlacht! - und zu meiner (Schlacht)einführung


Wenn ihr euch fragt, wieso ich nun eine Sandbox nutze? Nunja, ich habe einige Beschwerden erhalten... angeblich sei das Profil für andere Dinge gedacht und so weiter... ich sag da nur eigentlich nur "Na und? Zwecksentfremdung ist doch etwas tolles!", aber nunja... dann wird eben das Profil für andere Dinge verwendet, bis aber andere Dinge hier eingetragen werden, wird einiges an Zeit vergehen. Daher: bei Fragen, bitte an mich wenden, am besten über den Wartower.


Bisher erstellte Seiten:


Querfeldeingedanken:

Nordländer: Männlein 1.90 - Weiblein ~1.70


Todesursache: Zombies: Kopf weg -> TOD! Skelette: Gruppe -> "vernichtet" -> intakte Skelette können sich bilden, sobald ein intakter Satz im Trupp vorhanden ist -> kein intakter Satz => kein Skelett

Untote: -530: erste Skelette werden erschaffen (bilige Untote) -> Menschen schließen sich dem Lichlord an und werden zu den Ghulen verwandelt -> Ghule als Stellvertretende Herrscher und weitere Erschaffer der Skelette


Mitglied der Baumgruppe - und Stolz d'rauf!


Nützliche Links http://piratenpad.de/FFW-Talk
Portal:Aktuelle Projekte
Benutzer:Eleonore/Versuchslabor