Benutzer:SeGreeeen/Projekte

Aus FreieFantasyWelt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

AktuelleProjekte.pngSeGreeeen's Projekte

Laufende Projekte
  • Shen/Shenlao
    • Kultur und Geschichte der Shen
    • Völker der Shen
Pausierte Projekte
Geplante Projekte / Ideen (sollte hierzu jemand was erstellen, bitte SeGreeeen Bescheid geben, dass es keine (Logik-)Fehler gibt)

Es Folgt eine Liste von Ideen, die ich hier einfach notiere. Erhebe keinen Anspruch darauf. Falls jemand etwas umsetzen möchte weil er die Idee so gut findet, bitte bescheid sagen damit ich mitmachen kann.

  • Shen-Bergvolk in den östlichen Rändern der Berge um Shenlao
  • Shen und deren Benutzung von Feuer
  • Sprechende Vögel in irgendeinem Teil der Welt (Keine Adler, eher kleine Singvögel)
  • Drachen allgemein
  • Irrlichter in einem Sumpf (Am liebsten in der Acheeischen Ebene der Sumpf fehlt mir aber noch. Wenn es nicht anders geht gibt es einen in Shenlao)
Beendete Projekte

'Ein beendetes Projekt ist ein unvollendetes Projekt'

~SeGreeeen (;P)